Part 1 - Wenn es nach mir ginge, könnte der ganze Kleiderschrank mit in die USA. Das dürfte allerdings schwierig werden. Also darf nur das Nötigste mitfliegen.
Nach ausführlicher Abstimmung mit Annika bezüglich unserer Kleidung, (Whatsapp sei Dank! - Schleichwerbung ende) habe ich jetzt zumindest meine Klamotten beisammen.
Part 2 - Teil 2 meiner Pack-Odyssee: wichtige Unterlagen. Nachdem ich meine ESTA-Genehmigung ausgedruckt, die Dokumente für meine Reiserücktrittsversicherung, meine Reisekrankenversicherung und für meinen Flug rausgesucht und alle wichtigen Ausweise kopiert habe, denke ich, ich bin ganz gut ausgerüstet.
Part 3 - Devisen. Ich denke das Foto spricht für sich :-) die USA kann kommen, ich bin bereit. Zur Info: das sind genau 500€ in USD (632 $).
Part 4 - Elektronik. Ich packe in mein Köfferchen (als Mensch mit katastrophalem Kurzzeitgedächtnis hasse ich dieses Spiel…) einen kleinen Reise-Fön, mein Kindle, mein Handy und meine neue Kamera. Bei 11 Stunden Flug brauche ich eine sinnvolle Beschäftigung, vor allem falls die Filme, die angeboten werden, schlecht sind (dürfen die welche mit nem Flugzeugabsturz zeigen?).
Was ist da besser geeignet als ein e-Book-Reader mit 25 brandneuen, spannenden Horror-Romanen. Annika und Sebastian setzen da eher auf ihr iPad und nehmen sich ihre eigenen Filme und Serien mit - falls die mir gefallen schließe ich mich der visuellen Unterhaltung dann gerne an ;-)
Und jetzt meine tolle, neue SONY, die ganz besondere Aufmerksamkeit verdient hat. Da meine alte Kamera vor kurzem – und völlig ohne erkennbaren Grund!!! - den Geist aufgegeben hat, musste ich mir für den Urlaub eine neue kaufen. Wir sind zwar noch nicht so aneinander gewöhnt aber ich bin sicher, Amerika wird unsere Beziehung festigen :-P
Bzw. nur noch 4 Tage!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen