Der Check-In in Deutschland verlief ziemlich problemlos und war fix vorbei, ne Stunde später saßen wir auch schon im Flieger. Die nächsten 10 Stunden haben sich dann aber unglaublich in die Länge gezogen, obwohl wir ein paar gute Filme zur Auswahl hatten ;-)
(The Hobbit - This one is for you, Cat & Jojo)
Nachdem wir eine Ewigkeit eingeengt im Flugzeug gesessen haben, war es echt schön in Dallas zu landen und wieder laufen zu können. Allerdings nicht lange, denn nach 5 Minuten standen wir schon in einer der 1000 Schlangen. Etwa 60 Minuten vorm Zoll, eine halbe Stunde beim Gepäck und noch einmal 20 Minuten um wieder aus dem Terminal zu kommen.
Draußen sind wir von Doris und Mile empfangen worden - und von den 35 C die uns ziemlich erschlagen haben - den anders als in Deutschland ist die Hitze hier sehr trocken und es fühlt sich an, als stehe man in einem Föhn. Die Fahrt "heim" hat nur etwa 20 Minuten gedauert. Endlich angekommen!
Das Haus in Fort Worth ist einfach ein Traum! Eine Fusion aus deutscher Gemütlichkeit und dem rustikalen texanischen Stil.
Hier schon mal eines unserer Schlafzimmer.
Station 1 war natürlich der Pool. Der Garten bildet nämlich den Mittelpunkt des Anwesens. Also Bikini/Badehose an und rein ins kühle Nass!
Obwohl es hier in Texas erst 7 Uhr Abends ist, haben wir schon über 24 schlaflose Stunden hinter uns (in Deutschland ist es jetzt ca. 2 Uhr morgens). Dementsprechend sind wir echt müde und froh, wenn wir ins Bett können.
Unser Dinner besteht aus Dr. Pepper, frischem Salat, Hot Chicken Parts und Melone - Yumm!!!
Schön, dass ihr gut angekommen seid!
AntwortenLöschenGrüße Papa
Schön zu lesen, dass ihr eine gute Reise hattet. :)
AntwortenLöschenP.S.: Ippy, der Bikini steht dir super! :P
Liebe Grüße
Jojo <3
Noch ein P.S. : *scnief* Wir wurden namendlich erwähnt! ;A; Du bist so süß zu uns. <3
AntwortenLöschen